Mittwoch, 4. März 2009

Angekommen!!

So endlich ist der Flug rum, diesmal erhalte ich mein Gepaeck und ab nach Bangkok mich von dem Getuemmel und Geruch erstmal richtig schoen erschlagen lassen.
Da ich die Stadt der Engel gleich wieder verlasse logiere ich komplett zentra am MBK. Eine kleine Seitenstrasse bietet relativ guenstige Zimmer an.
Abends eine kleine Runde ums Quartier und kaufe mir wieder ganz viele leckere Sachen an einigen Strassenstaenden.
Naechster Morgen ab zum Busbahnhof, ganz gemuetlich mit de Skytrain und vor der Buchung Magen mit einer Suppe staerken. Das war eine gute Entscheidung, die Fahrt nach Trat dauerte ewig!! Die Fahrer hatten 3 !!! offizielle Fahrgaeste dabei aber ein Schreihals machte an jeder Ecke ordentlich Alarm und lud so weitere Fahrgaeste ein. Nach 2 Stunden war der Bus voll... die ersten steigen weder aus, natuerlich einzeln.

Nach einem endlosen Stop and Go endlich in Trat angekommen. Zimmer, Bett: sehr guenstig. 2 Euro :-) Trat hat einen netten Nachtmarkt.
Naechster Morgen ab an die Grenze, diesmal hab ich meine Lektion gelernt und geb dem Fahrer ein ein paar Baht statt einem offiziellen Ticketkauf.
Raus aus Thailand ab nach Kambodscha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen